Smørum – SRK Cup 2018

Auch wir waren dabei!

13 Läuferinnen und ebenso viele Eltern starteten auch in diesem Jahr wieder in Richtung Dänemark, um am SRK Cup 2018 in Smørum teilzunehmen. Wir hatten wie immer viel Spaß auf dieser Wettbewerbsfahrt und konnten uns außerdem über 11 Plätze auf dem Treppchen freuen. –> Platzierungen

Auch im für uns recht neuen Bereich Show – Solo/Quartett/Gruppe konnten wir uns sehr erfolgreich präsentieren.

Alles in Allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Wettbewerb und wir sind gespannt, was diese Saison noch so bringen wird.

Wir möchten uns bei den dänischen Gastgeber bedanken, die uns wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bereiteten und einen gut organisierten Wettbewerb auf die Rollen gestellt haben.

Hier gibt es schon mal die ersten Bilder aus der Community:

Wie immer sind textliche Ergänzungen und schöne Fotos sehr willkommen, am besten per E-mail an web@ervb.de.


Comments are closed