Deutsche Meisterschaft für Showgruppen 2018

3. Platz für unser Quartett

Am 24.03.2018 errang unser Quartett den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft für Showgruppen in Lüneburg.

Als „Hamburger Deerns“ zeigten Celina, Alica, Antonia vom ERVB und Hikari vom ASV ihre Show „Herzstillstand“ (Das Herz, unsere Mitte, unsere Pumpe, es schlägt immer. Doch irgendwann hört es bei jedem von uns auf zu schlagen und leider oft unerwartet.)
Als Backup hielt sich Maryam bereit.

Wir gratulieren den 5 Deerns zu diesem beachtlichen Erfolg bei ihrer ersten Teilnahme an einer Meisterschaft.

Nachdem wir im letzten Jahr auf unserem Wettbewerb in Bergedorf bereits Showgruppen begrüßen und auch die ersten Shows unserer Mädels sehen konnten, freuen wir uns außerordentlich, dass Alica ihre Idee, die Showgruppen in unserem Verein zu etablieren auf einen so erfolgreichen Weg bringen konnte.
Der Podestplatz ist eine schöne Belohnung für die intensive Arbeit der fleißigen Läuferinnen.

Wir hoffen, dass wir auch in der Zukunft weitere spannende und unterhaltsame Shows bestaunen können.

Wir sagen: „Weiter so !!“


Comments are closed