Jahresabschluss und Schaulaufen 25.11.2018

Am 25.11.2018 fand unser Jahresabschluß und das große Weihnachtsüberraschungsschaulaufen statt.

Die Kunstläufer zeigten Eltern, Familienmitglieder und Freunden ihre aktuellen Küren.
Dabei wurden den Zuschauer auch einige Uraufführungen präsentiert.

Der krönende Abschluss war natürlich das grandiose, riesige, phantastisch farbenfrohe weihnachtliche Schaulaufen, bei dem fast alle Läuferinnen auf der Bahn zu sehen waren und damit alle Anwesenden verzauberten.

Nach dem läuferischen Teil folgte unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit einem herrlichen Buffet.

Wir danken den Trainern und Vereinsmitwirkenden für ein schönes und erfolgreiches Jahr 2018 und sind gespannt, was das nächste bringen wird.

!!! Bilder gesucht !!!  – bitte sendet schöne Bilder und textliche Ergänzungen für diesen Artikel an web(at)ervb.de


Comments are closed