32. Bergedorfer Kürwettbewerb

Am 22. und 23 September hatten wir zum 32. Bergedorfer Kürwettbewerb geladen.
Wir konnten uns über ein großes Teilnehmerfeld aus Sportlern der folgenden Vereine freuen:

ASV (Hamburg), HSV (Hamburg), TSV Wedel, ERB 1860 (Bremen), ER Bremen, ERC Bremerhaven, TuS Lübeck, REV Lübeck, 1. Kieler REV, TuS Harsefeld, TuS Gaarden, RRD Wuppertal, MTV Treubung Lüneburg, Weddinger ERC, Rollsport-Team Güstrow e.V., Güstrower SC 09, TV Jahn Wolfsburg

Die Läufer traten dabei in den Wettbewerben Rollkunst Kür, Solotanz, Showgruppen und Quartette in Konkurrenz.

Die große Anzahl an Einzelwettbewerben bescherten uns 2 lange Wettkampftage, die gerade am Ende von allen Teilnehmern und Gästen ein großes Maß an Geduld und Verständnis forderten. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bedanken.

Unsere Läuferinnen hatten auf jeden Fall viel Spaß und konnten über einige Pokale jubeln.

Ergebnisliste des 32. Bergedorfer Kürwettbewerbs

 

 

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses Wettbewerbs beigetragen haben und freuen uns schon auf den 33. Kürwettbewerb in Bergedorf.

Jetzt bereiten wir uns auf den Elbe Pokal in Wedel vor (27./28. Oktober 2018).

(Wie immer freuen wir uns über Bilder vom Wettbewerb, Ergänzungen oder Korrekturen zum Text an web@ervb.de.)


Comments are closed