15.03.2021 aktuelles zum Training

Liebe ERV-Bergedorf Mitglieder*innen und Rollkunstlaufinteressierte,

die Corona Zeit verlangt viel von uns ab. Seit November 2020 sind auch wir ohne aktives Training auf Rollen.

Um diese Zeit nicht ungenutzt zu lassen, konnten wir unseren Mitgliedern zwei Mal in der Woche ein Online-Training anbieten.
Von Gymnastik über das Training mit dem Spinner bis hin zum Seilspringen war alles dabei.

Mit Hochdruck haben wir daran gearbeitet, die Außenbahn entsprechend den Hamburger Corona Verordnungen nutzen zu können.
Wir freuen uns, dass diese nun Training im Freien ermöglichen und passen die Trainingspläne permanent an die aktuellen Vorschriften an.

Wir informieren die Sportler und ihre Eltern regelmäßig über die jeweiligen Trainingsmöglichkeiten (Außenbahn/Online)

Es ist schön, unsere Aktiven endlich wieder auf Rollschuhen zu sehen.

Wir danken den Trainern, Sportlern, Eltern und Freunden für die kreativen Ideen, den aktiven Einsatz, die Geduld, das Verständnis und die Unterstützung in dieser Zeit!

ERV Bergedorf


Comments are closed