Vereinsmeisterschaft des ERV Bergedorf 2012

Vereinsmeisterschaft des ERV Bergedorf 2012

Am 2. Dezember 2012 fand die Vereinsmeisterschaft im Rollkunstlauf des ERV Bergedorf in der Bezirkssporthalle im Binnenfeldredder statt. 26 Mädchen im Alter von 5 bis 17 Jahren nahmen teil und präsentierten ihre Küren vor Wertungsrichtern und Zuschauern. Zum Abschluss zeigten die Mädchen des ERVB noch eine gemeinsame Gruppenaufführung. Auch wenn hier noch nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt war, hatte vor allem das Training hierfür eine Menge Spaß gemacht. Nach der Siegerehrung trafen sich alle Teilnehmer und Eltern zur gemeinsamen Weihnachtsfeier mit Essen, Trinken und Klönen.


One comment to this article

  1. Mr WordPress

    on 28. Oktober 2012 at 19:00 -

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.