Wir waren an 3 Tagen auf dem Vettermann Pokal in Berlin mit insgesamt 13 Läuferinnen /Läufer vertreten. Die kühlen Temperatur an der Aussenbahn sowie der Herausforderung, dass die Trainerin manchmal fast zeitgleich an der Aussenbahn sowie in der Halle sein mussten, haben uns nicht abgehalten, folgende Platzierungen zu holen:
– Kürlaufen Anfängern, Freiläufern, Figurenläufer, Kunstläufer, Cup, Schüler A und Jugend:
2 mal den 1.Platz / 1 mal den 2. Platz/ 1 mal den 3. Platz / 3 mal den 4. Platz / 1 mal den 5. Platz / 2 mal den 6. Platz / 1 mal den 7. Platz / 1 mal den 9. Platz / 1 mal den 13. Platz
– Solotanz in der Nachwuchsklasse und Schüler B:
1 mal den 1. platz / 1 mal den 2. Platz / 1 mal den 5. Platz / 1 mal den 6. Platz / 1 mal den 7. Platz
















Comments are closed